+49 1575 6439256 hallo@arosha-jaiprem.de

Hallo ihr Lieben, das bin ich.

Arosha Jaiprem

Holistic Balance For Your Conscious Tomorrow

Arosha - Dies bin ich - About me - Ayurvedische Ernährung und Beratung in München(1)

Meine Reise in 7 Schritten

Inner Child

Das Leben begann sehr früh. Als sechs Monate altes Baby wurde ich von meinem Vater und meiner Geburts Ort getrennt.

Lost Self

Die Einsamkeit und das Gefühl, inmitten der aufregendsten Ereignisse verloren zu sein, verwirrt mich oft.

Life is Functioning

Die Achterbahnfahrt – das Leben bot eine Mischung aus Emotionen von Glück bis Trauer, Höhen und Tiefen, adrenalingeladene Lebensereignisse hielten mich rund um die Uhr in Bewegung.

Wide Awake

Dann kam der Weckruf wie ein Knall! Das Leben hörte im Handumdrehen auf. Seelenerkennung, die Erkenntnis, dass das Leben hinter dem Schleier eine tiefere Bedeutung hat. Die absolute Wahrheit mit bloßem Auge zu sehen war beängstigend.

Change

Mein Erwachtes Selbst konnte nicht zurückgehen. Das alte System brach zusammen und tiefe Emotionen, unbekannte Schichten von Schmerz und Leiden brachen auf, als ein Vulkanausbruch mir eine unerwartete Reise zu meinem inneren tiefen Kern bot. Nach mehr als 1000 Tagen hin und her des Kampfes war es die größte Herausforderung meines Lebens, den Weg in völliger Dunkelheit in Richtung Klarheit zu finden.

Self Reunion

Nach einem langen Kampf akzeptierte ich mich selbst als das, was ich bin, und ich begann das leuchtende Licht tief in mir zu sehen. Umbauen, umgestalten war eine Menge harter Arbeit. Die Wiedervereinigung des verlorenen Kindes brachte die Liebe, nach der ich lange gesucht hatte zurück in mein Leben. Nichts geschieht durch Zufall.

Wahres Selbst

Die Wiedervereinigung mit meinem inneren Kind und der wahren Liebe, nach der ich mein ganzes Leben lang gesucht hatte, brachte mich in einen magischen Raum voller Vertrauen, Liebe, Freude, Freiheit und Glück und stellte mir meine lebensruf vor. Endlich habe ich es geschafft und JA zu meiner wahren Berufung zu sagen, ist unerklärlich, aber ein verkappter Segen.

MEINE VISION

Holisitic Balance For Your Conscious Tomorrow

MEINE MISSION

Das ganzheitliche Gleichgewicht zu finden kann eine große Herausforderung sein.
Meine Dienstleistungen ermöglichen es dir diese leichter zu überwinden und sie geben dir das Vertrauen dich wieder mit Körper, Geist und Seele zu vereinen.

Meine Archetypen

Meine Archetypen

Die Köchin

Inspiriert von meiner geliebten Mama & meiner Leidenschaft & meiner Liebe zum Kochen wurde das Kochen zu meinem größten Hobby seit meiner Kindheit. Ich erinnere mich, dass ich als sechsjähriges Mädchen mit Mini-Tontöpfen im Feuer spielerisch gekocht habe. Das Wissen über Ayurveda wurde so ganz Nebenbei die Essenz meines Lebens.

Die Stärkende

Jeder Mensch ist unterschiedlich, und wir alle haben unsere ganz speziellen Themen. Dabei kann sicher jeder nur selbst helfen. Doch manchmal geht es einfach nicht ohne Unterstützung.
Ich stärke dich, indem ich zuhöre, verstehe, dir einen Space biete, an dem du dich sicher und geborgen fühlen kannst, und wo du zu dir finden und deine innere Harmonie herstellen kannst.

Die Wegbleiterin

Ich biete mich dir als Wegbegleiterin an. Durch meine natürliche Verbindung mit Ayurveda, durch meine Fähigkeiten als Coach und als psychologische Beraterin stehe ich dir zur Seite, so dass wir zusammen die großen Herausforderungen angehen können. Ich bin für dich da, wenn du gerade nicht weiter weißt, den Weg nicht siehst, nach Unterstützung und neuer Kraft suchst.

das schätze ich

Gesunde Ernährung

Die Ernährung ist die Grundlage für ein gesundes, langes und glückliches Leben. Dies ist die Essenz des Ayurveda. Durch unsere Ernährung, und die richtige Zubereitung unseres Essens kannst du deine Lebensqualität besonders beeinflussen.

Das Jetzt & Hier

Bewusst im Moment sein befreit, es schenkt dir Frieden und Freiheit. Du siehst was ist, und du weisst was ist. Dadurch kannst du dir dein Leben erschaffen, so schön, so freudvoll und liebevoll wie du es verdient hast.

Innere Balance

Es gibt so viele, teils jahrtausende alte Techniken, die dich dabei unterstützen zu dir zu finden, in Balance zu kommen und Harmonie in dein Leben zu bringen. Dazu gehört Bewusstheit, Achtsamkeit, loslassen und abgeben was nicht deins ist. Ich helfe dir gern dabei wieder zu dir selbst zu finden.

Meine Werte

Meine Werte

Gesundheit

Mit meinem umfangreichen Wissen über Ayurveda und ayurvedischer Ernährung begleite ich dich zu einem besseren körperlichen Wohlbefinden.

Selbstliebe

Ich begleite dich einen Weg zu Selbstliebe und Selbstbewusstsein zu finden, so dass du Zufriedenheit und Glück in deinem Leben finden wirst.

Lebe dein Leben

Finde zu dir selbst zurück, finde den tieferen Sinn deines Lebens, lebe deine Träume und lebe das Leben, dass dich glücklich macht.
Let Love Lead Life!

Lifestyle

Durch eine Umstellung deines Lifestyles kannst du zurück zur Magie des Selbst finden, falls du diese verloren hast. Dabei unterstützen dich Struktur, Meditation, Ernährung und Achtsamkeitsübungen.